Collage ROT

23 11 2014

Endlich habe ich mich aufgerafft und angefangen, mein Nähzimmer aufzuräumen
und meine Stoffe zu sortieren.
Zunächst habe ich mit den roten Stoffen angefangen.
Dabei kam mir die Idee, daraus eine Collage zu machen.
Verziert habe ich das Ganze mit Stickgarnen, Filzwolle,  Filz und anderen Dingen,
die ich in meiner Sammlung gefunden habe.
Mit dem Aufräumen war es dann vorbei, ich gestalte doch lieber !

Demnächst kommen weitere Farbcollagen !
P1000783

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

