Collage ROT – so geht´s weiter

3 12 2014

Aus meinen roten Stoffen habe ich inzwischen den Anfang für ein Patchwork-Top gestaltet.
Zunächst habe ich viele Streifen in unterschiedlichen Breiten geschnitten und dann zusammen genäht.
Außerdem habe ich Quadrate geschnitten und in Dreiecke geteilt.

Was daraus inzwischen geworden ist, kann man auf dem Foto sehen.
Ich habe mehrere Blöcke genäht, die jetzt auf Weiterverarbeitung warten.
Da heute mein freier Tag ist, kann noch etwas daraus werden.

040

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

