Neuer Quilt in Arbeit

20 01 2015

„Eigentlich“ wollte ich jetzt ja einen Quilt aus den Stoffen der „Collage LILA“ machen.
Aber irgendwie kam mir dazu keine Idee. Obwohl LILA zu meinem Lieblingsfarben gehört.

Statt dessen habe ich nun ganz andere, nämlich Stoffe in grauen und blassen Farben gewählt.
Dabei sind auch die schönen Stoffe von Jim Holtz, aus denen ich immer schon mal etwas machen wollte.
Angefangen habe ich jetzt erst mal mit „Crazy Circles“.
Wie es weiter geht, weiß ich noch nicht, das muss sich entwickeln !

Anbei schon mal zwei Fotos !

Einige Frühlingsstoffe sind aber auch schon im TraumStoff-Laden angekommen, dazu demnächst mehr.

Schmucknadeln+Crazy Circles 010Schmucknadeln+Crazy Circles 024

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

