Sticken

22 04 2015

Ich nähe und stricke nicht nur, sondern probiere auch immer wieder gerne andere textile Techniken aus.
So habe ich mich entschieden, mich etwas näher mit freiem Sticken zu beschäftigen und bin dabei auf
einen Online-Stickkurs von Anne Lange gestoßen.
Der Kurs hat Anfang April angefangen und inzwischen habe ich den ersten Block fertig gestellt.
Mit zunächst einfachen Stichen und den wunderschönen handgefärbten Garnen von Anne Lange
(ergänzt mit Garnen aus meiner eigenen Sammlung) ist diese kleine Stickarbeit entstanden.

sticken 1-2 003

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

