Pink im Quadrat

4 05 2015

Zusammen mit einer Patchwork-Freundin habe ich ein neues Projekt angefangen.
Wir möchten uns gegenseitig motivieren, von unseren Ideen nicht nur zu träumen,
sondern sie auch umzusetzen.

Dies ist nun unser erstes Projekt :       Pink im Quadrat

Als Ausgangsbasis haben wir beide das gleiche Materialpaket, dieses Mal von mir zusammen gestellt.
Dazu gibt es noch ein paar „Spielregeln“. Z. B. Größe: 60 x 60 cm und es soll ein Quilt, d. h. dreilagig, sein.
Alle im Paket enthaltenen Materialien sollen verwendet werden, zumindest ein kleines Fitzelchen soll untergebracht werden. Außerdem sollen mindestens ein, höchstens jedoch drei weitere Stoffe verarbeitet werden.
Über die weiteren Spielregeln schreibe ich in den nächsten Tagen, dann gibt es auch nach und nach Fotos von unserem Projekt. Ich bin gespannt, was daraus wird !

Projekt Nr. 1 005

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: