Traum in Weiß

13 05 2015

Im Moment arbeite ich noch an einem weiteren Projekt:
„Mein Traum in Weiß“

Hierfür verarbeite ich altes Leinen, neue weiße Stoffe, helle Batikstoffe,
handbemalte Stoffe von Margret Behrends, Wollfilz,
alte Spitze (gefunden auf einem Flohmarkt in Südfrankreich) und andere Textilien.
Die Patchwork-Oberfläche besticke ich dann mit den schönen Garnen von Anne Lange.
Vielleicht verziere ich das Ganze dann noch mit weißen und cremefarbenen Perlen.
Das entscheide ich spontan, wenn es soweit ist.

Traum in Weiß 003

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

